Aserbaidschan Grand Prix

    • 1
      Lewis Hamilton
      Hamilton
      Mercedes
      Grossbritannien
      1:40.593m
    • 2
      Valtteri Bottas
      Bottas
      Mercedes
      Finnland
      +0.434s
    • 3
      Kimi Räikkönen
      Räikkönen
      Ferrari
      Finnland
      +1.100s
    • 1:40.593m
      1
      Grossbritannien
      Lewis Hamilton
      Mercedes-AMG Petronas
    • +0.434s
      2
      Finnland
      Valtteri Bottas
      Mercedes-AMG Petronas
    • +0.666s
      3
      Finnland
      Kimi Räikkönen
      Ferrari
    • +0.148s
      4
      Deutschland
      Sebastian Vettel
      Ferrari
    • +0.038s
      5
      Niederlande
      Max Verstappen
      Aston Martin Red Bull Racing
    • +0.232s
      6
      Mexiko
      Sergio Pérez
      Racing Point F1 Team
    • +0.075s
      7
      Frankreich
      Esteban Ocon
      Racing Point F1 Team
    • +0.567s
      8
      Kanada
      Lance Stroll
      Williams Racing
    • +0.045s
      9
      Brasilien
      Felipe Massa
      Williams Racing
    • +0.616s
      10
      Australien
      Daniel Ricciardo
      Aston Martin Red Bull Racing
    • +-1:59.772m
      11
      Russland
      Daniil Kvyat
      Red Bull Toro Rosso Honda
    • +0.161s
      12
      Spanien
      Carlos Sainz
      Red Bull Toro Rosso Honda
    • +0.449s
      13
      Dänemark
      Kevin Magnussen
      Haas
    • +0.471s
      14
      Deutschland
      Nico Hülkenberg
      Renault F1 Team
    • +0.336s
      15
      Deutschland
      Pascal Wehrlein
      Alfa Romeo Racing
    • +-1:59.731m
      16
      Spanien
      Fernando Alonso
      McLaren F1 Team
    • +0.134s
      17
      Frankreich
      Romain Grosjean
      Haas
    • +0.327s
      18
      Schweden
      Marcus Ericsson
      Alfa Romeo Racing
    • +0.235s
      19
      Belgien
      Stoffel Vandoorne
      McLaren F1 Team
    • Keine Wertung
      20
      Grossbritannien
      Jolyon Palmer
      Renault F1 Team
    16:15
    Auf Wiedersehen!
    Das war es für heute von der Formel 1 aus Baku. Weiter geht es am morgigen Sonntag ab 15:00 Uhr mit dem Rennen. Wir berichten natürlich auch dann wieder live. Bis dahin!
    16:13
    Guter Samstag für Wehrlein
    Ein gutes Qualifying zeigte auch Pascal Wehrlein. Der holte alles aus seinem Sauber heraus und schaffte es am Ende bis auf Position 15. Nico Hülkenberg blieb nach einem Elektronikproblem ein besseres Ergebnis als Rang 14 verwehrt.
    16:11
    Silberpfeile überlegen
    Das Qualifying endet also mit einer starken Performance der beiden Silberpfeile, die die Konkurrenz fest im Griff hatten und die Ferrari um über eine Minute abhingen. Max Verstappen findet sich mit Platz fünf neben Sergio Pérez in der dritten Startreihe wieder. Esteban Ocon wird Siebter vor Lance Stroll, der sein bis dato bestes Wochenende fährt. Felipe Massa dann auf Platz neun vor Crashpilot Daniel Ricciardo.
    12
    16:11
    Ende Qualifying
    Das Qualifying auf dem Baku City Circuit ist beendet...
    12
    16:11
    Pole Position für Lewis Hamilton!
    In den Trainings fuhr Lewis Hamilton immer hinterher, doch als es drauf ankam, war der Brite wieder da! Hamilton knallte eine Topzeit nach der anderen hin und steht mit 0,4 Sekunden Vorsprung zu Teamkollege Valtteri Bottas verdient auf der Pole. Für die Ferrari blieb nur die zweite Reihe.
    12
    16:09
    Ferrari in der zweiten Reihe
    Am Ende bleiben die Ferrari aber deutlich hinter Hamilton zurück. Kimi Räikkönen bleibt um satte 1,1 Sekunden hinter Hamilton zurück und wird Dritter, Vettel muss sich mit Rang vier zufrieden geben.
    12
    16:08
    Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
    Dann aber dreht Hamilton auf! Mit Bestzeiten in den anderen beiden Sektoren geht es um 0,4 Sekunden an Bottas vorbei. Doch ist das auch die Pole? Darüber entschieden die beiden Ferrari.
    11
    16:07
    Fliegende Runden gestartet
    Die fliegenden Runden sind gestartet, bisher hat im ersten Sektor zumindest aber noch niemand die Bestzeit fahren können.
    10
    16:06
    Alle unterwegs
    Alle Fahrer sind auf der Strecke und in der Outlap. Kann hier noch jemand Bottas von der Pole-Position verdrängen? Es bleibt spannend!
    9
    16:05
    Strecke freigegeben!
    Die Strecke ist wieder freigegeben. Max Verstappen geht als erster Fahrer auf die Strecke, dahinter dann die beiden Mercedes. Bei Ferrari lässt man sich deutlich mehr Zeit und wartet lange, ehe man die Fahrer auf die Reise schickt.
    9
    16:03
    Verstappen stellt sich an
    Max Verstappen fährt schon aus der Box und stellt sich an der Boxenausfahrt auf, damit er gleich als erster Fahrer wieder auf die Strecke gehen kann.
    9
    16:02
    Um 16:05 Uhr geht's weiter
    Das Auto ist von der Strecke geräumt und die Zeit für den Restart wird angezeigt. Um 16:05 Uhr geht's wieder los.
    9
    15:58
    Bottas in Führung
    Ist das jetzt die Chance für Valtteri Bottas auf die Pole? Es wird auf jeden Fall nicht leicht sein, die Reifen bei etwas mehr als drei Minuten wieder auf die optimale Temperatur zu bringen. Ärgern dürfte der Abbruch besonders Lewis Hamilton, der auf einer schnellen Runde war und im ersten Sektor die Bestzeit setzte. Dritter ist Max Verstappen vor Räikkönen und Ocon. Vettel liegt auf Platz sechs.
    9
    15:56
    Rote Flagge
    Die Roten Flaggen kommen raus, da Daniel Ricciardo auf der Strecke steht. Links hinten ist die Felge kaputt, da er in Kurve 6 eingeschlagen war. Noch 3:33 Minuten verbleiben gleich auf der Uhr.
    7
    15:54
    Vettel in der Auslaufzone
    Sebastian Vettel verbremst sich in Kurve 2 und fährt geradeaus in den Notausgang. Er dreht und kommt wieder zurück, doch die Runde kann er natürlich vergessen.
    6
    15:53
    Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q3
    Lange hält die Bestzeit von Vettel aber nicht. Erst unterbietet ihn Verstappen, kurz darauf kommt Bottas über die Linie und springt auf die erste Position und das mit 0,9 Sekunden Vorsprung deutlich. Und Hamilton? Der bleibt knappt hinter dem Teamkollegen zurück, wird Zweiter.
    5
    15:52
    Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q3
    Sebastian Vettel markiert die erste Bestzeit in Q3. 1:43.194 Minuten hatte er gebraucht. Teamkollege Räikkönen hat seine Runde hingegen im zweiten Sektor abgebrochen.
    4
    15:50
    Ferrari geht sofort in die schnelle Runde
    Während Mercedes und Ricciardo noch eine Aufwärmrunde anhängen, legen die beiden Ferrari sofort los. Die ersten schnellen Zeiten werden also von den Roten kommen.
    2
    15:48
    Auch Vettel unterwegs
    Und auch Sebastian Vettel hat sein Q3 begonnen und ist mit seinem Ferrari auf die Outlap gegangen. Noch an der Box stehen die beiden Force India-Fahrer und Lance Stroll, für den es der erste Q3-Auftritt seiner Karriere ist.
    1
    15:48
    Q3 gestartet
    Der grosse Showdown beginnt und Q3 ist eröffnet! Die beiden Mercedes, Räikkönen und auch Ricciardo sind schon unterwegs.
    15:44
    Elektronikproblem stoppt Hülkenberg
    Inzwischen ist bekannt, was Hülkenberg in Q2 gestoppt hat. Am Renault hat es Probleme mit der Elektronik gegeben, weshalb der Emmericher immer mehr an Leistung verlor und schliesslich in der Box aufgeben musste.
    15:41
    Silberpfeile in Favoritenrolle
    Lewis Hamilton holt Platz eins, Bottas verbessert sich mit seiner letzten Runde in Q2 auf Platz zwei. Erst 0,4 Sekunden dahinter rangiert dann Sebastian Vettel. Sieht also danach aus, als wäre Mercedes der grosse Favorit auf die Pole.
    15
    15:41
    Q2 beendet
    Q2 ist beendet und die letzten Fahrer haben ihre Runden beendet. Ihren Qualifying-Tag frühzeitig beenden müssen Daniil Kvyat, Carlos Sainz, Kevin Magnussen, Nico Hülkenberg und auch Pascal Wehrlein.
    14
    15:39
    Vettel auf Rang zwei
    Vettel zeigt eine deutlich bessere Runde und kann sich an Verstappen vorbeidrücken und ist nun Zweiter. Damit ist Q3 gesichert.
    13
    15:38
    Hülkenberg ausgeschieden
    Nico Hülkenberg steigt aus dem Auto aus und beendet damit sein Qualifying auf dem 14. Platz vorzeitig. Sieht danach aus, als hätte es da ein technisches Problem gegeben. Bestätigt ist das aber von Renault noch nicht.
    11
    15:36
    Verstappen verbessert sich auf Platz zwei
    Auch Max Verstappen legt noch einmal zu und verbessert sich mit einer Bestzeit im zweiten Sektor auf die zweite Position. Mit 0,6 Sekunden bleibt der Abstand zu Hamilton aber deutlich.
    10
    15:36
    Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
    Lewis Hamilton hat derweil noch einen draufsetzen können. Inzwischen hat er bereits 0,757 Sekunden Vorsprung zum Teamkollegen.
    10
    15:35
    Die Ausgeschiedenen
    Fünf Minuten vor Ende der Session gehören Sainz, Kvyat, Magnussen, Hülkenberg und Wehrlein zu den ausgeschiedenen Fahrern.
    9
    15:34
    Mauerberührung von Massa
    Felipe Massa fährt am Limit und versucht alles aus dem Williams herauszuholen. In seiner letzten Runde hat sich das nicht ausgezahlt und es gab eine Mauerberührung des Brasilianers, bei der er aber ohne Schaden davonkam.
    7
    15:32
    Vettel auf Platz sechs
    Sebastian Vettel liegt nach sieben Minuten auf der sechsten Position. Vielleicht wirkt sich da der ältere Motor doch deutlich mehr aus, als zunächst erhofft? 0,6 Sekunden fehlen ihm zu Platz eins.
    5
    15:31
    Doppelspitze durch Mercedes
    Das können die Mercedes aus. Erst kommt Bottas über die Linie und verdrängt Räikkönen, kurz darauf kommt dann Lewis Hamilton und schnappt sich seinerseits Platz eins. 1:41.992 Minuten hatte er gebraucht für seine Runde.
    5
    15:30
    Neue Bestzeit von Kimi Räikkönen in Q2
    Kurz darauf brennt Räikkönen dann auch im letzten Sektor die Bestzeit hin und holt so mit einer 1:42.114 die neue Bestzeit in Q2. Sebastian Vettel hängt noch eine weitere Aufwärmrunde an, ist dementsprechend noch weit hinten zu finden.
    4
    15:29
    Erste Zeiten stehen
    Die ersten Zeiten in Q2 stehen. Es führt aktuell Felipe Massa, doch lange dürfte dem nicht mehr so sein, denn Räikkönen startet mit zwei Sektorenbestzeiten in seine Runde.
    2
    15:26
    Alle auf dem Kurs
    Das Feld lässt sich nicht lange bitten und schon nach wenigen Minuten in Q2 sind alle 15 Fahrer unterwegs. Gleich werden die ersten auf die fliegende Runde gehen.
    1
    15:25
    Q2 gestartet
    Die Ampeln an der Boxenausfahrt schalten wieder auf grün und der zweite Teil des Qualifyings läuft! 15 Minuten haben die Fahrer jetzt Zeit, um sich in den Top Ten zu platzieren.
    15:20
    Bestzeit kam von Hamilton
    Die Bestzeit in Q1 kam von Lewis Hamilton und das mit einer halben Sekunde Vorsprung auch recht deutlich. Auf Platz zwei ordnete sich Max Verstappen ein. Räikkönen war Dritte vor Ricciardo, Kvyat und Vettel. Ein bunt gemischtes Feld also.
    18
    15:20
    Q1 beendet
    Und es geht sich aus! Pascal Wehrlein fällt zwar noch eine Position zurück, ist aber mit Platz 15 in Q2 mit dabei. Wer hätte das nach den Trainingsleistungen der Sauber geglaubt? Ausgeschieden sind indes Alonso, Grosjean, Ericsson und Vandoorne.
    17
    15:17
    Wehrlein wieder in Q2
    Wehrlein jetzt wieder 14., aber es verbleibt noch knapp eine Minute. Er ist also noch nicht sicher in der nächsten Runde dabei ...
    16
    15:16
    Vettel fährt noch einmal
    Während der Grossteil der Topfahrer schon in der Garage steht und die restlichen Minuten von Q1 aus der Box verfolgt, ist Vettel noch einmal herausgefahren. Vielleicht möchte man da noch einmal was ausprobieren?
    15
    15:15
    Wehrlein fällt auf den Top 15
    Während sich Hülkenberg gerade auf Platz zwölf verbessert, fällt Pascal Wehrlein aus den Top 15 und würde jetzt zu den Ausgeschiedenen gehören.
    13
    15:13
    Die derzeit Ausgeschiedenen
    Derzeit ausgeschieden wären Romain Grosjean, Kevin Magnussen, Stoffel Vandoorne und Marcus Ericsson. Für Nico Hülkenberg ist es derzeit ebenfalls eng, denn er ist nur 15. Pascal Wehrlein liegt auf Platz 14.
    12
    15:12
    Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
    Pünktlich zum Qualifying scheint es bei Lewis Hamilton wieder rund zu laufen und der Brite zaubert eine Toprunde nach der anderen. Mit einer 1:41.983 hat er seinen Vorsprung zu Konkurrenz auf 0,561 vergrössern können. Zweiter ist derzeit Verstappen vor Räikkönen und Bottas. Vettel ist auf Platz fünf abgerutscht.
    11
    15:11
    Boxenfunk Esteban Ocon
    Esteban Ocon meldet über Funk, dass er auf seiner Runde die Mauer berührt hat. Scheint aber glimpflich davon gekommen zu sein.
    10
    15:10
    Vettel springt auf Platz vier
    Nun kommt dann auch endlich ein grösserer Sprung von Vettel und es geht von Platz 18 bis auf Position vier nach vorne. Zu Hamilton fehlen ihm dennoch 0,7 Sekunden. Der Heppenheimer wird also sicherlich nicht ganz zufrieden sein.
    9
    15:09
    Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
    Lewis Hamilton markiert eine neue Bestzeit in Q1 und geht mit einer 1:42.384 auf die erste Position, dahinter dann Verstappen und Pérez. Räikkönen ist auf Platz fünf abgerutscht.
    7
    15:08
    Zwei Warm-up-Runden bei Mercedes
    Die Mercedes fahren hier ein anderes Programm und machen zu Beginn ihrer Session zwei Warm-up Runden. Inzwischen haben aber auch sie ihre fliegenden Runden gestartet.
    6
    15:06
    Spitze wechselt schnell
    An der Spitze gibt es derzeit viel Bewegung. Erst haben sich die Force India vor Verstappen geschoben, dann kam Räikkönen über die Linie und schnappte sich mit knappen Vorsprung Position eins. Sebastian Vettel hat noch keine saubere Runde fahren können, liegt weit zurück. Auch bei Mercedes fehlen uns noch die schnellen Runden.
    5
    15:05
    Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
    Und schon gibt es einen neuen Führenden im Zeitenmonitor. Max Verstappen knallt eine 1:43.449 hin und geht mit grossen Vorsprung auf die erste Position.
    4
    15:04
    Erste Rundenzeiten
    Die ersten Rundenzeiten in Q1 stehen. Aktuell der Führende ist Lance Stroll mit einer 1:44.9, aber da kommt gleich sicher noch die Steigerung, denn die Topfahrer sind gerade auf den schnellen Runden.
    3
    15:03
    Alle auf Supersofts
    Alle Fahrer haben das Qualifying auf dem weichsten Reifen, dem Supersoft begonnen. Es geht also niemand das Risiko ein und setzt in Q1 auf den Soft. Als einziger Fahrer noch nicht gestartet ist Stoffel Vandoorne.
    2
    15:01
    Auch Vettel und Verstappen gestartet
    Und Ferrari und Red Bull haben es tatsächlich geschafft die Autos pünktlich zum Qualifying fit zu bekommen. Beide Fahrer sind gerade auf die Strecke gekommen.
    1
    15:00
    Start Qualifying
    Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Baku ist erfolgt. Die Deutschen Nico Hülkenberg und Pascal Wehrlein gehören zu den ersten auf der Strecke. Verabschieden müssen wir uns nach dieser Session von vier Fahrern, da Palmer ja gar nicht erst starten kann.
    14:57
    Strecke mit Superlativen
    Auf die Fahrer wartet mit dem Stadtkurs in Baku eine herausfordernde Strecke. Zu Beginn warten vier 90 Grad-Kurven auf die Fahrer, dann geht es in die Altstadt. Mit nur 7,5 Metern Breite findet sich dort die engste Stelle im Kalender. Zum Ende der Runde geht auf die längste Gerade, die 2,2 Kilometer misst.
    14:55
    McLaren sammelt Strafen
    Bei McLaren werden an diesem Wochenende wieder Strafen angesammelt. Beide Fahrer haben bereits vor dem Wochenende viele neue Motorenteile bekommen, die 15 Strafplätze bedeuteten. Für Alonso kommen weitere Strafen hinzu, womit er theoretisch bei plus 40 Positionen steht. Bei Vandoorne wurde zudem das Getriebe getauscht, weshalb er nun schon 20 Strafplätze hat. Sie werden also morgen von weit hingen starten müssen. Ebenfalls fest steht eine Strafe für Carlos Sainz wegen eines Unfalls in Kanada. Er muss Sonntag drei Plätze weiter hinten starten.
    14:52
    Palmer nicht dabei
    Hülkenbergs Teamkollege wird hingegen im Qualifying fehlen. Renault hat es nicht hinbekommen das Auto von Palmer, welches im 3. Training stehen blieb und brannte. Damit gehen gleich nur 19 Piloten an den Start.
    14:50
    Was ist für Hülkenberg drin?
    Ein schwieriges Qualifying wartet auch auf Nico Hülkenberg. Der Deutsche hatte bisher im Training nicht einmal die Top Ten knacken können, war im 3. Training mit Platz elf aber immerhin nah dran. Für Pascal Wehrlein dürfte aller Wahrscheinlichkeit wohl wieder in Q1 Schluss sein.
    14:46
    Technisches Problem bei Vettel
    Sebastian Vettel musste das 3. Training unterdessen vorzeitig beenden. Der Deutsche fuhr nur sieben Runden, bevor ihn ein Hydraulikproblem zur ungeliebten Zuschauerrolle zwang. Bei Ferrari hat man den kompletten Antrieb getauscht. Da es sich aber um eine alte Power-handelt gibt es keine Strafe für Vettel. Auch für Max Verstappen endete das Training vorzeitig und er musste den Red Bull mit technischem Defekt abstellen. Beide Autos sollen aber am Qualifying teilnehmen können.
    14:40
    Silberpfeile melden sich zurück
    Nachdem am Freitag Red Bull die Pace vorgab, meldeten sich die Silberpfeile im 3. Training am Samstagvormittag zurück. In 1:42.742 Minuten erzielte Valtteri Bottas die Bestzeit. Teamkollege Lewis Hamilton war mit 0,4 Sekunden Rückstand Dritter. Dazwischen schob sich Kimi Räikkönen im Ferrari, dem nur 0,095 Sekunden zu Bottas gefehlt hatten.
    14:35
    Vettels WM-Vorsprung schmilzt
    Mit seinem Sieg in Kanada von Lewis Hamilton wird es in der WM wieder spannend. Der Brite ist bis auf zwölf Zähler an WM-Leader Sebastian Vettel herangekommen, der 141 Punkte auf dem Konto hat. Dritter der WM ist mit 93 Punkten Valtteri Bottas vor seinem Landsmann Kimi Räikkönen.
    14:29
    Willkommen aus Baku!
    Hallo und herzlich willkommen zum Qualifying für das achte Formel-1-Rennen der Saison aus Baku in Aserbaidschan. Los geht's um 15:00 Uhr!

    Rennkalender

    WettbewerbWettbewerbDatumSieger
    AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP15.03. - 17.03.
    Rennen17.03. 06:10
    Qualifying16.03. 07:00
    3. Training16.03. 04:00
    2. Training15.03. 06:00
    1. Training15.03. 02:00
    BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.03. - 31.03.
    Rennen31.03. 16:10
    Qualifying30.03. 16:00
    3. Training30.03. 12:00
    2. Training29.03. 16:00
    1. Training29.03. 12:00
    ChinaChina Grand PrixChina GP12.04. - 14.04.
    Rennen14.04. 08:10
    Qualifying13.04. 08:00
    3. Training13.04. 05:00
    2. Training12.04. 08:00
    1. Training12.04. 04:00
    AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP26.04. - 28.04.
    Rennen28.04. 14:10
    Qualifying27.04. 15:00
    3. Training27.04. 12:00
    2. Training26.04. 15:00
    1. Training26.04. 11:00
    SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP10.05. - 12.05.
    Rennen12.05. 15:10
    Qualifying11.05. 15:00
    3. Training11.05. 12:00
    2. Training10.05. 15:00
    1. Training10.05. 11:00
    MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP23.05. - 26.05.
    Rennen26.05. 15:10
    Qualifying25.05. 15:00
    3. Training25.05. 12:00
    2. Training23.05. 15:00
    1. Training23.05. 11:00
    KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.
    Rennen09.06. 20:10
    Qualifying08.06. 20:00
    3. Training08.06. 17:00
    2. Training07.06. 20:00
    1. Training07.06. 16:00
    FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP21.06. - 23.06.
    Rennen23.06. 15:10
    Qualifying22.06. 15:00
    3. Training22.06. 12:00
    2. Training21.06. 15:00
    1. Training21.06. 11:00
    ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.
    Rennen30.06. 15:10
    Qualifying29.06. 15:00
    3. Training29.06. 12:00
    2. Training28.06. 15:00
    1. Training28.06. 11:00
    GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP12.07. - 14.07.
    Rennen14.07. 15:10
    Qualifying13.07. 15:00
    3. Training13.07. 12:00
    2. Training12.07. 15:00
    1. Training12.07. 11:00
    DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP26.07. - 28.07.
    Rennen28.07. 15:10
    Qualifying27.07. 15:00
    3. Training27.07. 12:00
    2. Training26.07. 15:00
    1. Training26.07. 11:00
    UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP02.08. - 04.08.
    Rennen04.08. 15:10
    Qualifying03.08. 15:00
    3. Training03.08. 12:00
    2. Training02.08. 15:00
    1. Training02.08. 11:00
    BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP29.08. - 01.09.
    Rennen01.09. 15:10
    Qualifying31.08. 15:00
    3. Training31.08. 12:00
    2. Training30.08. 15:00
    1. Training30.08. 11:00
    ItalienItalien Grand PrixItalien GP06.09. - 08.09.
    Rennen08.09. 15:10
    Qualifying07.09. 15:00
    3. Training07.09. 12:00
    2. Training06.09. 15:00
    1. Training06.09. 11:00
    SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.
    Rennen22.09. 14:10
    Qualifying21.09. 15:00
    3. Training21.09. 12:00
    2. Training20.09. 14:30
    1. Training20.09. 10:30
    RusslandRussland Grand PrixRussland GP27.09. - 29.09.
    Rennen29.09. 13:10
    Qualifying28.09. 14:00
    3. Training28.09. 11:00
    2. Training27.09. 14:00
    1. Training27.09. 10:00
    JapanJapan Grand PrixJapan GP11.10. - 13.10.
    Rennen13.10. 07:10
    Qualifying12.10. 08:00
    3. Training12.10. 05:00
    2. Training11.10. 07:00
    1. Training11.10. 03:00
    MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.
    Rennen27.10. 20:10
    Qualifying26.10. 20:00
    3. Training26.10. 17:00
    2. Training25.10. 21:00
    1. Training25.10. 17:00
    USAUSA Grand PrixUSA GP01.11. - 03.11.
    Rennen03.11. 20:10
    Qualifying02.11. 22:00
    3. Training02.11. 19:00
    2. Training01.11. 21:00
    1. Training01.11. 17:00
    BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP15.11. - 17.11.
    Rennen17.11. 18:10
    Qualifying16.11. 18:00
    3. Training16.11. 15:00
    2. Training15.11. 18:00
    1. Training15.11. 14:00
    VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP29.11. - 01.12.
    Rennen01.12. 14:10
    Qualifying30.11. 14:00
    3. Training30.11. 11:00
    2. Training29.11. 14:00
    1. Training29.11.2019